Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum,versteckte Funktionen oder Einblick in alle Alben der Galerie, melde dich gleich kostenlos an!

Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 18:23

Sexy Cora hat das Big Brother 10 Haus verlassen !

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 323

Sexy Cora hat das Big Brother 10 Haus verlassen !

Beitragvon Administratoren Chris » 22.01.2010, 19:13

Seit 11 Tagen war sie im Haus ; Sexy Cora aus Hamburg, musste überstürzt das BB Haus verlassen.

:10akt:

Es wird vermutet,dass für Cora ein Brief von ihrem Management an BB hinterlegt wurde.
Das Management von Cora sieht die Existenz von ihr gefährtet. (Spekulationen)
Cora muss wohl zurück nach Hamburg weil.....Cut

Cora wäre gern weiter mit Tobi zusammengeblieben.Beide weinen und mögen sich sehr gern.
Die Hamburgerin wurde mehrmals ins Sprechzimmer gerufen und
entschied sich am Ende für den sofortigen Auszug.


Bild

Mehr Infos findest du bei uns im Forum.... zbs. Sexy Videos oder Bilder von Cora


Selbstverständlich werdet Ihr hier bei uns, auch während der 10. Big Brother Staffel wieder
Infos, Pics und Clips, sowie Platz zum Unterhalten und Diskutieren finden.

Mit den Gupefreunden seid ihr live dabei

Bild
BenutzeravatarAdministratoren Chris
BOARD VIPBOARD VIP||
 
Beiträge: 3312
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 4.090,66 "Gupi Taler"
Bank: 235.410,83 "Gupi Taler"
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 559
Danke bekommen: 2612x in 1325 Posts
Geschlecht: männlich
Bist du BB Fan ?: Ja

web tracker