Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum,versteckte Funktionen oder Einblick in alle Alben der Galerie, melde dich gleich kostenlos an!

Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 00:13

Das Big Brother 11 Diskussionsthema

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3502

Re: Das Big Brother 11 Diskussionsthema

Beitragvon Registrierte Benutzer Mona » 22.06.2011, 07:37

Big Brother 11 Aktuell


für mich ist dieses Staffel zu Ende...
BB sollte den Bewohnern sagen dass sie früher geendet hat, seid Montag fühle ich
als BB Zuschauer verarscht (sorry), erst das Betrugsvoting, und die einzigste Bewohnerin die
für sich alleine kämpfen musste, durfte auch noch gehen, Jordan ihr Popo wieder mal gepudert wurde und als
Dank ging sie ein zweites Mal.

Dann das Gruselehepaar, die sind einfach nicht mehr zu ertragen....

BB drohen mit Auszug wenn Jasmin im Haus bleibt, dann die Aktion mit der Pfanne einfach unmöglich und dann
dieses Theater da gestern, erst traurig sein, und dann einen auf lustig machen..


Nein das ist nicht mehr mein BB
Bild
BenutzeravatarRegistrierte Benutzer Mona
ErfahreneErfahrene
 
Beiträge: 1972
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.166,20 "Gupi Taler"
Wohnort: im Norden
Danke gegeben: 1433
Danke bekommen: 6551x in 1992 Posts
Geschlecht: weiblich
Bist du BB Fan ?: Ja

folgende User möchten sich bei Registrierte Benutzer Mona bedanken:

Re: Das Big Brother 11 Diskussionsthema

Beitragvon Registrierte Benutzer patrone » 22.06.2011, 10:51

Big Brother 11 Aktuell :bb11: Stimme ich voll und ganz zu!!!!!!!!!! :supi: :vogel:
BenutzeravatarRegistrierte Benutzer patrone
NewcomerNewcomer
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 334,52 "Gupi Taler"
Bank: 53.441,00 "Gupi Taler"
Wohnort: Buchen/Odw.
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 47x in 30 Posts
Highscores: 279
Geschlecht: männlich
Bist du BB Fan ?: Nein

folgende User möchten sich bei Registrierte Benutzer patrone bedanken:

Re: Das Big Brother 11 Diskussionsthema

Beitragvon Administratoren gupe46 » 30.06.2011, 13:42

:aktuell:

Laut TZF-Moderator soll ja ab nächsten Montag, nichts mehr so sein wie es war.....
Bin sehr gespannt, was damit gemeint sein soll und hoffe sehr, dass es sich auf einen Wechsel der Bewohner bezieht.
Das wirre Geschwafel von Cosimo, oder Genuschel und Gestotter von Timmy und Steve,
hat mit Sicherheit schon genug BB-Fans vertrieben.
BildBild
BenutzeravatarAdministratoren gupe46
Site AdminSite Admin
 
Beiträge: 94032
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 7.792,02 "Gupi Taler"
Bank: 1.361.067,62 "Gupi Taler"
Wohnort: karlsruhe
Danke gegeben: 108831
Danke bekommen: 107326x in 68721 Posts
Highscores: 343
Geschlecht: männlich
Bist du BB Fan ?: Ja

folgende User möchten sich bei Administratoren gupe46 bedanken:

Re: Das Big Brother 11 Diskussionsthema

Beitragvon Administratoren gupe46 » 01.07.2011, 11:25

:aktuell:

Ist der grosse Bruder schwerhörig ?

Cosimo meutert, schimpft und droht Big Brother, ohne dass auch nur das Geringste passiert :zuck:
In früheren Staffeln wäre Cosimo schon 10 mal rausgeflogen für solche Unverschämtheiten.
BB entschuldigt das anscheinend mit seinem extrem niedrigen IQ und lässt ihn weiter toben.
Es ist höchste Zeit, dass Big Brother wirklich härter wird und sich nicht von den Bewohnern diktieren lässt !!
BildBild
BenutzeravatarAdministratoren gupe46
Site AdminSite Admin
 
Beiträge: 94032
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 7.792,02 "Gupi Taler"
Bank: 1.361.067,62 "Gupi Taler"
Wohnort: karlsruhe
Danke gegeben: 108831
Danke bekommen: 107326x in 68721 Posts
Highscores: 343
Geschlecht: männlich
Bist du BB Fan ?: Ja

folgende User möchten sich bei Administratoren gupe46 bedanken:

Vorherige

web tracker