Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum,versteckte Funktionen oder Einblick in alle Alben der Galerie, melde dich gleich kostenlos an!

Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 15:56

Big Brother 11 Kommentare + Meinungen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8855

Re: Was mir nicht gefällt an Big Brother 11

Beitragvon Registrierte Benutzer laguna » 25.06.2011, 20:48

tnoy hat geschrieben:cosimo geht gar nicht immer der selbe satz verstehst du was ich meine
erinert mich an slatko nix im kopf aber überall sein senf zugeben


Das ist der Spruch der Staffel 11. Jordan hat ihn mit ins Haus gebracht
und verbreitet.......ich kann ihn auch nicht mehr hören.
Bild
BenutzeravatarRegistrierte Benutzer laguna
ErfahreneErfahrene
 
Beiträge: 1652
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 13.183,47 "Gupi Taler"
Bank: 446.120,93 "Gupi Taler"
Danke gegeben: 13306
Danke bekommen: 3836x in 1357 Posts
Geschlecht: weiblich
Bist du BB Fan ?: Ja

folgende User möchten sich bei Registrierte Benutzer laguna bedanken:

Re: Was mir nicht gefällt an Big Brother 11

Beitragvon Administratoren gupe46 » 25.06.2011, 21:08

Der schlimmste Griff ins Klo bei dieser Staffel sind die Bewohner.
Man kann nur inständig hoffen, dass im Ausland niemand auch nur auschnittweise Bilder von Big Brother 11 Deutschland sieht.
Es ist einfach eine Schande, welch abartige Typen im BB Haus sind, mit denen will keiner identifiziert werden.
Eine spätere DVD dieser Staffel kann höchstens als Demonstrationsmaterial für
Psychologiestudien verwendet werden ,Titel : " Kopf an Kopf, Knall an Knall im Big Brother Haus ". :vogel:
BildBildBild
BenutzeravatarAdministratoren gupe46
Site AdminSite Admin
 
Beiträge: 93526
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 7.819,35 "Gupi Taler"
Bank: 1.361.067,62 "Gupi Taler"
Wohnort: karlsruhe
Danke gegeben: 107561
Danke bekommen: 106779x in 68269 Posts
Highscores: 341
Geschlecht: männlich
Bist du BB Fan ?: Ja

folgende User möchten sich bei Administratoren gupe46 bedanken:

Re: Was mir nicht gefällt an Big Brother 11

Beitragvon BB-Kenner+Board-VIP sos66 » 25.06.2011, 22:11

Da es noch keinerlei Informationen gibt über den kommenden Liveshowmontagabend,hoffe ich BB ist am überlegen nicht ganz die Staffel gegen die Wand zu fahren.Die Zuschauer bzw.die BB-Fans sind derzeit sehr unzufrieden,was uns der Große Bruder abliefert mit den lustlosen aufgabenscheuen Bewohnern.Neue Bewohner müßen rein ins Haus.Noch ist es nicht zu spät.
Bild
BenutzeravatarBB-Kenner+Board-VIP sos66
BOARD VIPBOARD VIP||
 
Beiträge: 34136
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 94,51 "Gupi Taler"
Bank: 122.755,50 "Gupi Taler"
Wohnort: Reichenbach
Danke gegeben: 151869
Danke bekommen: 54383x in 28289 Posts
Geschlecht: männlich
Bist du BB Fan ?: Ja

folgende User möchten sich bei BB-Kenner+Board-VIP sos66 bedanken:

Re: Was mir nicht gefällt an Big Brother 11

Beitragvon Registrierte Benutzer patrone » 26.06.2011, 02:44

:bb11: also,ich sehe gerade die Zusammenfassung vom Tage!da kann man nur entsetzt sein.wie Erwachsene!! Menschen sich manipulieren lassen.das geht doch gegen jeden Geschmack.Weihnachten im JUNI.Dann kreischen diese sogenannten Erwachsenen in der Behausung rum wie durchgeknallt(?????)Im JUNI Weihnachten
!!!Der Christliche Glauben ist Tausende Jahre alt (Weinachten !!!).Davon abgesehen denke ich es ist Konserven Woche!!Dann bekommen die zu Vandalen manipulierten auch noch ein Festessen???Nur um damit rumzuaasen??wie gerne denke ich an die vorherigen Staffeln-Armer une Reicher Bereich,es muss für das essen unde rauchen gearbeitet werden usw. was meint Ihr dazu?? :aktuell: :wut: :zorn: :wut2: :angst:
BenutzeravatarRegistrierte Benutzer patrone
NewcomerNewcomer
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 898,00 "Gupi Taler"
Bank: 54.095,52 "Gupi Taler"
Wohnort: Buchen/Odw.
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 47x in 30 Posts
Highscores: 279
Geschlecht: männlich
Bist du BB Fan ?: Nein

folgende User möchten sich bei Registrierte Benutzer patrone bedanken:

Re: Was mir nicht gefällt an Big Brother 11

Beitragvon BB-Kenner+Board-VIP turit » 26.06.2011, 07:39

patrone hat geschrieben: :bb11: also,ich sehe gerade die Zusammenfassung vom Tage!da kann man nur entsetzt sein.wie Erwachsene!! Menschen sich manipulieren lassen.das geht doch gegen jeden Geschmack.Weihnachten im JUNI.Dann kreischen diese sogenannten Erwachsenen in der Behausung rum wie durchgeknallt(?????)Im JUNI Weihnachten
!!!Der Christliche Glauben ist Tausende Jahre alt (Weinachten !!!).Davon abgesehen denke ich es ist Konserven Woche!!Dann bekommen die zu Vandalen manipulierten auch noch ein Festessen???Nur um damit rumzuaasen??wie gerne denke ich an die vorherigen Staffeln-Armer une Reicher Bereich,es muss für das essen unde rauchen gearbeitet werden usw. was meint Ihr dazu?? :aktuell: :wut: :zorn: :wut2: :angst:


Patrone ...ich gebe dir voll Recht.... was war BB mal schön anzuschauen..... was jetzt echt nicht mehr der Fall ist :wut2: :zorn: :kaputt:
Bild

Bild
BenutzeravatarBB-Kenner+Board-VIP turit
ForumsmuttiForumsmutti
 
Beiträge: 2540
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 1.862,57 "Gupi Taler"
Bank: 117.043,00 "Gupi Taler"
Danke gegeben: 2289
Danke bekommen: 1001x in 480 Posts
Highscores: 242
Geschlecht: weiblich
Bist du BB Fan ?: Ja

folgende User möchten sich bei BB-Kenner+Board-VIP turit bedanken:

Re: Was mir nicht gefällt an Big Brother 11

Beitragvon Administratoren gupe46 » 26.06.2011, 13:27

Der absolute Rekord aller Big Brother Staffeln ist bei The Secret,
dass 70 % der Bewohner geistig unterernährte Vollidioten sind.
Es besteht der begründete Verdacht, dass das Castingteam Seinesgleichen gesucht hat....
BildBildBild
BenutzeravatarAdministratoren gupe46
Site AdminSite Admin
 
Beiträge: 93526
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 7.819,35 "Gupi Taler"
Bank: 1.361.067,62 "Gupi Taler"
Wohnort: karlsruhe
Danke gegeben: 107561
Danke bekommen: 106779x in 68269 Posts
Highscores: 341
Geschlecht: männlich
Bist du BB Fan ?: Ja

folgende User möchten sich bei Administratoren gupe46 bedanken:

Re: Was mir nicht gefällt an Big Brother 11

Beitragvon Registrierte Benutzer patrone » 27.06.2011, 00:32

:gong: :tele: hatte meine meinung letzte Nacht geschrieben???weg ist alles????ist das verboten??werde nichts mehr in Zukunft sagen!!Es kommmt ja auf den einzelnen nicht an,(Denke ich)
BenutzeravatarRegistrierte Benutzer patrone
NewcomerNewcomer
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 898,00 "Gupi Taler"
Bank: 54.095,52 "Gupi Taler"
Wohnort: Buchen/Odw.
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 47x in 30 Posts
Highscores: 279
Geschlecht: männlich
Bist du BB Fan ?: Nein

folgende User möchten sich bei Registrierte Benutzer patrone bedanken:

Re: Was mir nicht gefällt an Big Brother 11

Beitragvon Registrierte Benutzer patrone » 27.06.2011, 00:58

:trom: sollte heissen Jetzt ist alles weg???
BenutzeravatarRegistrierte Benutzer patrone
NewcomerNewcomer
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 898,00 "Gupi Taler"
Bank: 54.095,52 "Gupi Taler"
Wohnort: Buchen/Odw.
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 47x in 30 Posts
Highscores: 279
Geschlecht: männlich
Bist du BB Fan ?: Nein

folgende User möchten sich bei Registrierte Benutzer patrone bedanken:

VorherigeNächste

cron
web tracker