Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum,versteckte Funktionen oder Einblick in alle Alben der Galerie, melde dich gleich kostenlos an!

Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 18:32

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 351

Beitragvon Administratoren gupe46 » 13.01.2009, 11:53

RTL II: «Big Brother» nähert sich langsam dem grünem Bereich

Zwar läuft es für die Entscheidungsshow weiterhin nicht gerade prächtig, doch ein wenig Licht am Ende des Tunnels ist trotzdem in Sicht.

Etwas schockiert dürfte man bei RTL II vor einer Woche gewesen sein, als die Quoten des «Big Brother»-Neustarts auf dem Tisch lagen. Nur 900.000 Zuschauer schalteten am Abend ein, in der Zielgruppe lag der Marktanteil bei erschreckenden 5,1 Prozent. Allerdings: In den folgenden Tagen war bei der täglichen Zusammenfassung dann doch ein klarer Aufwärtstrend erkennbar.
Insgesamt legte die RTL II-Show im Vergleich zur Vorwoche ebenfalls leicht zu: Diesmal entsprachen 980.000 Zuschauer einem Marktanteil von 3,7 Prozent. Die Tageszusammenfassung kam unterdessen auf 860.000 Zuschauer und erzielte beim jungen Publikum ordentliche 6,0 Prozent – von Zahlen im tiefroten Bereich konnte sich «Big Brother» damit wohl vorerst entfernen.


Quelle : *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
BenutzeravatarAdministratoren gupe46
Site AdminSite Admin
 
Beiträge: 93508
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 7.812,32 "Gupi Taler"
Bank: 1.361.067,62 "Gupi Taler"
Wohnort: karlsruhe
Danke gegeben: 107515
Danke bekommen: 106748x in 68248 Posts
Highscores: 340
Geschlecht: männlich
Bist du BB Fan ?: Ja

cron
web tracker