Harald ist raus !

Wüste Schimpfkanonade von Carlos auf Big Brother und die Zuschauer
Bitte verlinkt unser BB Forum
Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 21:29
Harald raus
8 Beiträge
• Seite 1 von 1 Harald rausHarald ist raus ! ![]() Wüste Schimpfkanonade von Carlos auf Big Brother und die Zuschauer Bitte verlinkt unser BB Forum
Re: Harald rausDirektlink zu diesem Beitrag Alt Gestern, 23:17 ZDII Member Registriert seit: 02-2009 Harald: Hau ihr aufs Maul! Carlos: mach ich Carlos ist ins Schlafzimmer: ich hoffe das ihr Sohn stirbt! Das er nie mehr sprechen kann. *****! Was haben die gezeigt? schei*** Zuschauer!
Re: Harald raus
ich finde es super, dass das Lästermaul und das Großmaul endlich raus ist ![]() aber so eine Aussage geht ja mal gar nicht Carlos müsste dafür bestraft werden!!! wo sind wir denn?????
Re: Harald rausWas soll denn dies läppische Entschuldigung am Frühstückstisch ![]() Carlos müsste raus ....es sind in anderen Staffeln Leute rausgeworfen worden wegen wesentlich geringeren Aussagen ![]()
Re: Harald rausDAS IST ECHT UNGLAUBLICH! Ich mochte Carlos anfangs...er hat sich eigentlich immer aus allem rausgehalten-oder zumindestens ruhig verhalten! Was aber nun da abgeht haut mich vom Hocker ! BB sollte ihn wirklich rausschmeißen! solche Aussagen können und dürfen für RTL2 nicht trabar sein.....
Re: Harald rauswenn der für seinen ausraster keine straffe bekommt ist es das letzte von bb der muß da raus das geht so nicht weiter das geht ja mal voll unter die gürtellinie
Re: Harald raus ICH VERSTEHE CARLOS NICHT NUR WEIL SEIN MANN RAUSGEWÄHLT WURDE DREHT ER SO DURCH .EIN KIND DEN TOD ZU WÜNSCHEN IST ECHT KRASS ICH FINDE KEINE WORTE BIN RICHTIG SAUER HOFFE BB BESTRAFT CARLOS ER MUSS EINFACH RAUS!!!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1 |